Hallo liebe Leser,

ich schminke mich nicht oft und habe bislang immer günstige Kosmetikpinsel aus dem Drogeriemarkt gehabt. Ich dachte bis jetzt immer die reichen vollkommen aus um sich ab und zu mal zu schminken. BIS JETZT! 😉

Ich danke Barbara Hofmann, dass sie mich eines besser belehrt haben. :)

Jeder der Teilnehmer unseres Bloggertreffens bekam einen Pinsel, ein Make-Up Ei und eine Spezial-Pinselseife.

IMG_2265

Schaut euch mal an, wie toll der Pinsel aussieht. Das Pinselhaar ist schön weich und das Holz ist ein Traum.

IMG_2266

Puderpinsel „Red Wood“
mit hochwetigem Synthetikhaar und Rosenholz-Stiel Länge: ca. 22,5 cm
Preis: 14,95 Euro

IMG_2267 IMG_2268

Eine optisch sehr ästhetische Serie, die durch die Verwendung von fein gemasertem rot-braunen Holz für die Griffe in Kombination mit seidenmatten silberfarbenen feinen Zwingen ein besonders außergewöhnliches und einzigartiges Aussehen aufweist und auch haptisch äußerst angenehm in der Hand liegt. In Verbindung mit dem extrem weichen, farblich sehr geschmackvoll verlaufenden Pinselhaar, das aus synthetischen Hightech-Fasern besteht und in meisterlicher Handarbeit zu dichten, sehr weichen Pinselköpfen verarbeitet wird, erhält die Serie ihr edles, zeitloses Erscheinungsbild.

Da keine Tierhaare verarbeitet sind, ist die Serie vegan und für Tierhaarallergiker besonders empfehlenswert.

IMG_2270

Spezial-Pinselseife
100 g
Spezialseife zur Reinigung von Kosmetikpinseln. 100g Stück mit Zitronenduft in Aluminium Dose mit Anleitung
Preis: 9,95 Euro
(Wir haben eine Probengröße der Seife bekommen)

IMG_2269

Make-Up Ei
Material: Naturkautschuk Größe: ca. 6,5*4 cm Verpackung: PVC Box
Preis: 8,95 Euro

Fazit:
Ich bin absolut begeistert von dem Pinsel. Er verliert keine Haare beim Auftragen. Bei den günstigen Varianten aus dem Drogeriemarkt hatte ich immer mindestens ein Haar im Gesicht hängen. Die Haare des Pinsels sind sooo weich. Ein Traum. Mit der Reinigungseife lässt sich der Pinsel wirklich gut reinigen und die Seife riecht richtig toll.
Das Make-Up Ei ist auch toll. So lässt sich BB-Cream, Make-Up oder Foundation wirklich einfach auftragen. Ohne Streifen oder fleckige Stellen. Ich bin von allen 3 Produkten begeistert.

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für das tolle Sponsoring bedanken.

Weitere Barbara Hofman Berichte von den Teilnehmer des Events findet ihr hier:

Mackencheck.de
Frinis Teststübchen

Liebe Grüße
eure Melanie
BB2tgehterLOGO
Alle Infos zu unserem Event und den Sponsoren
findet ihr auf BlogBetter2Gether

 

 

 

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

Teile diesen Beitrag